ff

La Cantina

Weine und Spezialitäten aus Italien
Antiquitäten und Accessoires

Samstag, 14. September 2019 um 20:00 Uhr

Die Zuneigung
ist etwas Rätselvolles

Emilie und Theodor Fontane:
Eine Liebe in Briefen
gelesen von Julia Cortis

Theodor Fontane und seine Frau Emilie waren fast 50 Jahre verheiratet. Doch schon in den ersten sieben Ehejahren war Fontane insgesamt zwei Jahre abwesend – in einer Zeit, in der Emilie die ersten ihrer sieben Geburten erlebte. Der Briefwechsel von 1845-1898 lässt das gemeinsame Leben Revue passieren, das keineswegs komplikationslos verlief. Die Auseinandersetzung der Liebenden verschafft uns das einzigartige Psychogramm einer Schriftstellerehe.

Der Eintritt inkl.1 Getränk beträgt 15.- Euro.
Um Anmeldung wird gebeten.
Reservierung Tel. 089 12737135 oder 
E-Mail brmarkus@yahoo.com 





Neu! Neu! Neu! Neu! Neu!
Immer Freitags ab 17:30 Uhr–20:00 Uhr

Aperitivo

Start ins Wochenende mit Prosecco, Wein und Antipasti

Keine Anmeldung, einfach kommen – ob alleine oder mit Freunden – jeder ist willkommen.